Navigation

  Startseite
  Archiv
  Credits
  About
  Alphabet mal anders
  Mi diario de vacaciones. ~ Mein Ferientagebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 


momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/chiyoh

Gratis bloggen bei
myblog.de





+ Nach so langer Zeit wieder aufgegriffen!

Liebe Leser (sofern es euch noch gibt!),
lang, lang ist's her - aber wie bekannt ist wird man mich doch nicht los. :]
Nach Jahren des Schweigens rufe ich diesen Blog in's Leben zurück!
Zunächst soll er mir einmal dazu dienen, meine Spanischhausaufgabe zu kompletieren.
Zum Lesen ist es natürlich freigegeben, ist ja auch nichts dabei.
Rechtschreibfehler dürfen, wie immer, behalten werden. (Für 50 gefundene gibt's ein Bild von einem Keks! ^o^)
Ansonsten gibt's aber auch nichts Neues... Ich denke mal, da die Hausaufgabe von meinen Ferien handelt, werde ich den Text (den ,den ich versucht habe zu schreiben.. ehem...) nochmal in Deutsch unter den spanischen Text setzen, damit man auch weiß, was ich ausdrücken wollte.
Dann fang ich mal an... ^^
20.4.09 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung