Navigation

  Startseite
  Archiv
  Credits
  About
  Alphabet mal anders
  Mi diario de vacaciones. ~ Mein Ferientagebuch.
  Gästebuch
  Kontakt
 


momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/chiyoh

Gratis bloggen bei
myblog.de





+ Endlich.

Endlich fertig!
Das Bilderbearbeiten hat mich gestern etwas laenger gekostet, als vorgesehen. Ich hoffe, man erkennt auch was davon...
Ansonsten wollte ich eigentlich noch eine Reihe Publicons mit online setzen, damit man sehen kann, inwiefern sich mein Interessenbereich vergrößert, verkleinert, verschoben hat. :]
Neues gibt's seit gestern auch nichts, das 'Tagebuch' ist halt online und die deutsche Übersetzung steht auch drunter. Auch wenn's komisch erschreibt, dass dauernd ueberdimensionalgroße Bilder zwischen den etwas mickrigen Texten auftauchen... Wie dem auch sei, im Handschriftlichen sieht es größer und nach mehr aus. Ahahahaha.
Na ja, muss zu Mathe.
Bis dann.
21.4.09 07:49


+ Nach so langer Zeit wieder aufgegriffen!

Liebe Leser (sofern es euch noch gibt!),
lang, lang ist's her - aber wie bekannt ist wird man mich doch nicht los. :]
Nach Jahren des Schweigens rufe ich diesen Blog in's Leben zurück!
Zunächst soll er mir einmal dazu dienen, meine Spanischhausaufgabe zu kompletieren.
Zum Lesen ist es natürlich freigegeben, ist ja auch nichts dabei.
Rechtschreibfehler dürfen, wie immer, behalten werden. (Für 50 gefundene gibt's ein Bild von einem Keks! ^o^)
Ansonsten gibt's aber auch nichts Neues... Ich denke mal, da die Hausaufgabe von meinen Ferien handelt, werde ich den Text (den ,den ich versucht habe zu schreiben.. ehem...) nochmal in Deutsch unter den spanischen Text setzen, damit man auch weiß, was ich ausdrücken wollte.
Dann fang ich mal an... ^^
20.4.09 19:29


+ Was'n Scheiß

Ich würd mich mal interssieren, ob das bei euch auch so ist, bei meiner VoG Unterseite. Bei mir steht immernoch, dass ich 72 Cards habe, ich hab aber mitlerweile geuppt und 92 Cards. Seit dem Stromausfall beim Server gestern funktionierts nichtmehr. Ist des bei euch auch so? (Schreibta ma Mail oder GB Eintrag bitte. q,q)
Na ja, sonst, mhhh.. gibts eigtnlich nichts Neues. Ich bin hier am PC von meinem Freund un es ist 13:47 pm und er schläft immenroch wie eine kleine Ratte zusammengekuschelt in seiner (meiner -_-") Decke und ratzt vor sich hin. [ So eine Schnarchnase ! :P ]
Na guti, ich hör mal auf. XD
Hauta alle ma rein unso.
Chiyoh.

POWERED BY PUBLICONS.DE
28.7.06 13:49


+ Update ! VoG Seite steht!

Da ich nun auch mal meinen JunkMail-Ordner angeschaut habe und gemerkt habe, dass die Mail vom Voice of Gladness TCG darin war, habe ich die Karten hochgeladen und die Seite angefangen fertigzustellen. Was noch fehlt, ist die Wishlist, aber da hab ich heute keinen Bock mehr drauf. ^^"
Blablablupp, Chiyoh.
8.7.06 23:09


+ Update ! Raindropz-Seite steht.

Die erste TCG-Karten-Seite steht. ^^ Hoff mal, dass jetzt alles gut läuft. Also, ich mein, so weiter wie jetzt. ^-^ Hehe... Hachja... o.O
Ich arbeite gerade an nem anderen Layout zusammen mit Dra. (Draaaaah... *-* *Dra Fähnchen schwenk*) Na ja, was heißt zusammen. Er soll's mir beibringen weil ich ja, wie man weiß, dumm bin. ;D Also egal, schon zu viel geschrieben.
Ich lieb euch und hoffe, dass es mit Raindropz gut läuft. *-*
4.7.06 21:05


Nutzung

Ich habe beschlossen, dieser Seite das Hauptthema TCG (Traiding Card Game) zu geben. Also stelle ich einfach meine Karten hier drauf aus. xD Ich werd mal reinhauen und ein wenig weiter arbeiten. LG, Chiyoh.
3.7.06 15:14


Schon ein Anfang...

Hab dann mal angefangen, den Blog ein wenig zu gestalten. So ganz toll find ich ihn noch nicht, aber ich bemüh mich mal, dass das bald was wird.
3.7.06 12:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung